Hotel Orto di Roma - Lage - Hotel in der Nähe des Geschäftsviertels Eur und des Appischen Weges

Englisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Französisch
Portugiesisch
Chinesisch
Japanisch
Russisch
Schwedisch
 
 
Orto di Roma - Three Star Hotel
 
Credit Cards Accepted
 

HOME

 

VIDEO-TOUR

 

LAGE

 

RESERVIERUNGEN

 
 
Restaurant
Hotel-Sonderangebote in Rom - Unser familienbetriebenes 3-Sterne Hotel in der Nähe des Eur bietet ganzjährig und regelmäßig Sonderangebote und Aktionen an, vor allem in der Nebensaison und an gesetzlichen Feiertagen, z.B. Weihnachten und Ostern.

Gemütliche Zimmer in Rom - Passend für Geschäftstreffen wie auch Familien und kleine Reisegruppen: Unsere Einzel-, Doppel- (Französisches Bett oder Einzelbetten) und Dreibett-Zimmer sind charmant und gemütlich.

Preiswertes Geschäftshotel in Rom - Hier finden Sie alle verfügbaren Dienstleistungen und Einrichtungen, inklusive kostenloses Parken und WiFi, unseres 3-Sterne Hotels in der Nähe des Eur.
ENTFERNUNGEN
» Zentrum Stadtviertel Eur - 5.2 km
» Fiera di Roma Messegelände - 23 km
» Flughafen Ciampino - 11 km
» Flughafen Fiumicino - 41 km
» Historisches Zentrum Roms - 9 km
» Vatikanstadt - 11 km
UMGEBUNG
VIDEO-TOUR
SONDERANGEBOTE
EVENTS IN ROM
 

Familienhotel in ruhiger Umgebung

Unsere ruhige Lage in Roms grünem Vorort erlaubt uns, hier um Hotel Orto di Roma, unseren Gästen – Geschäftsreisende wie auch Urlauber – preiswerte Leistung anzubieten. Wie Sie aus unserem Lageplan ersehen können, liegen wir nur eine kurze Auto- oder Busfahrt vom Geschäftsviertel Eur oder dem historischem Zentrum Roms entfernt.

Unser 3-Sterne Geschäftshotel in der Nähe des Eur bietet auch bequeme Erreichbarkeit zu einem der schönsten offenen Bereiche Roms, dem Appischen Weg. Dieser bildet eine der ältesten Straßen der Stadt und ist heute beliebtes Ziel von Wanderern, Radfahrern und Reitern. Der Appische Weg liegt auch in der Nähe einer weiteren Sehenswürdigkeit Roms, nämlich den frühen christlichen Katakomben!

Anfahrt

Von der Gran Raccordo Anulare (dem Autobahnring um Rom) fahren Sie über die südlich gelegene Via Ardeatina Richtung Stadt. In der Vorortschaft angekommen, fahren Sie bei der Gabelung links in die Via di Grotta Perfetta. Das Hotel Orta di Roma hat die Hausnummer 551.

Taxis

Taxis von beiden Flughäfen fahren Sie bis 23.00 Uhr zu festgelegten Tarifen, die Sie auf der Liste auf der Rückseite des Fahrersitzes entnehmen können. Nach 23.00 Uhr sind die Fahrer nicht mehr an diese Tarife gebunden und können für eine Fahrt in die Stadt schon mal €120 verlangen. Seien Sie also bei Taxi-Fahrten immer vorsichtig.

Appia Antica

Hotel Orto di Roma

Die Appia Antica ist eine der wichtigsten historischen Straßen Roms. Die Appia verband Rom mit Brindisi in Süd-Ost-Italien und stellte den Hauptverkehrskanal zu und von den südlichen Provinzen dar. Ebenso galt sie als eine der schicksten Örtlichkeiten für die Familiengräber reicher römischer Familien.

Heute sind die Händler, Legionäre und wandernde römische Bürger von Touristen, Wanderern und Fahrradfahrern ersetzt worden. Wie auch schon ihr Vorgänger bestaunen diese die Fülle an gut erhaltenen antiken Denkmalen, die die Straße säumen, und erholen sich vom Stress und Lärm des lebhaften Stadtzentrums.

   
 
Free Wi-Fi Everywhere in the Hotel
Join us on Facebook!
Hotel Orto di Roma
Via di Grotta Perfetta 551, 00142, Rome, Italy | Tel. +39 06 504 2224 Fax. +39 06 503 2090 | Email: info@ortodiroma.it | P.IVA 10510801003
Webdesign und Aktualisierungen: Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinien

Hotel Orto di Roma - Location - Hotel near Eur

English
Italiano
Deutsch
Español
Français
Português
中文
日本語
Русский
Svenska
 
 
Orto di Roma - Three Star Hotel
 
Credit Cards Accepted
 

HOME

 

ROOMS

 

SERVICES

 

LOCATION

 

FAQs

 

LINKS

 

BOOKINGS

 
 
 
Restaurant
Rome Hotel Deals - Our family run 3 star hotel near Eur runs frequent promotions all year round, particularly in low season and national holidays such as Christmas and Easter.

Cosy Rooms in Rome - Suitable for business delegations as well as families or small tour groups, our single, twin, double and triple guest rooms are both cosy and charming.

Affordable Business Hotel Rome - View the services and facilities available, including free parking and wi-fi, at our 3 star hotel near Eur.
DRIVING DISTANCES
» Centre of Eur district - 5.2 km
» Fiera di Roma exhibition centre - 23 km
» Ciampino Airport - 11 km
» Fiumicino Airport - 41 km
» Rome historical centre - 9 km
» Vatican City - 11 km
Surrounding Areas
Video Tour
Special Offers
Rome Events
 

Family Hotel in a Tranquil Location

Our tranquil location in Rome’s leafy suburbia allows us to offer a great value for money package to both business clients and holidaymakers here at the Hotel Orto di Roma. As you can see from the integrated map,
we’re just a short drive or bus ride from the Eur business district or the historical centre of Rome.

Our 3 star business hotel near Eur also offers convenient access to some of Rome’s most beautiful open spaces, the Appian Way - one of the city’s most ancient roads and today a popular place for ramblers, cyclist and horse riding enthusiasts. The Appian Way is also close to one of Rome’s more chilling landmarks - the early Christian Catacombs!

Driving Directions

From the Gran Raccordo Anulare (Rome’s Ring Road), enter the city by Via Ardeatina on the south side. As you enter suburbia, you’ll see the road fork into two - take the left prong, Via di Grotta Perfetta. The Hotel Orto di Roma is at number 551.

Taxis

A taxi from either of the city’s airports costs a fixed rate until 11 pm, which can be found on the list of tariffs behind the driver’s seat. After 11 pm drivers are free to charge anything up to €120 for a ride into the city. Always be vigilant with local taxi drivers.

Appia Antica

Hotel Orto di Roma

The Appia Antica is one of the most historically significant of all Roman roads. The Appia connected Rome to Brindisi in south east Italy and provided the principal gateway to and from the southern territories as well as the most fashionable avenue for wealthy Roman family tombs.

Today the traders, merchants, legionnaires and strolling Roman citizens have been replaced by tourists, walkers and cyclists - who, like their predecessors, marvel at the plethora of well-preserved ancient monuments which flank the route, and enjoy the welcome respite from the hustle and bustle of the city centre.

   
 
Free Wi-Fi Everywhere in the Hotel
Join us on Facebook!
Hotel Orto di Roma
Via di Grotta Perfetta 551, 00142, Rome, Italy | Tel. +39 06 504 2224 Fax. +39 06 503 2090 | Email: info@ortodiroma.it | P.IVA 10510801003
Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy